Veranstaltungen

12. September 2020   Waldbühne Eisenhammer live on stage!

                                Uwe Steimle

Beginn Einlass:               17:00 Uhr

Programm:                     19:00 Uhr - Uwe Steimle - "Feinkost"

Auch wenn Kunst, Kultur und Musik nicht wegdenkbare Errungenschaften unserer Gesellschaft darstellen, bleibt sie geradezu buchstäblich auf der Strecke. Die Stiftung Köhlerei Eisenhammer möchte hier ein Zeichen setzen und dankt besonders Herrn Uwe Steimle, welcher sich bereit erklärt hat, diesen besonderen Abend mit seinem unverwechselbarem und punktgenauem Humor zu bereichern. Denn selbst schwierigste Zeiten bedürfen Sinnlichkeit, Kreativität und Humor und in diesem Sinne wird alles dabei sein.

 

Das Gelände der Köhlerei verfügt über die nötige Weite, so dass wir Beschränkungen, wie Abstand halten nicht nur realisieren können, sondern Euch viel Platz bieten für einen absolut gemütlichen Abend. Dank Corona wird Euer persönlicher Wohfühlraum „Stehplatz“  üppig sein. Also bringt Euren Stuhl einfach mit!

 

Auch wenn es uns verwehrt sein wird, Euch mit unseren leckeren Speisen vom heißen Grill zu verwöhnen:

Bringt einfach Eure Wurst- oder Salatbemme mit! Und vergesst auch ja nicht die Getränke. Hierbei ist alles erlaubt, solang sich die Prozentzahl in Grenzen hält. 

 

Wichtigste Regeln an diesem Abend: Spaß, Spaß und vor allem Spaß haben! Achja und Abstand halten und Adresse abgeben. Hierzu liegt am Eingang ein Muttibuch bereit, welches wir nach vier Wochen in die große Feuertonne schmeißen. Ein Zettel mit Name, Adresse und Telefonnummer geht auch.

 

Alle Einnahmen gehen an den Künstler!

Wer möchte, kann der Stiftung Köhlerei Eisenhammer sehr gern eine kleine Spende am Eingang zukommen lassen. Das Geld fließt vollständig in die Projektarbeit der Stiftung.

 

Wenn wir alle eng zusammenrutschen – in diesem Fall auseinander – können wir gemeinsam mit viel Spaß und Humor auch noch einen wichtigen Beitrag leisten. Denn Kunst und Kultur gehören nun mal dazu, egal welche Umstände uns beschränken.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team der Stiftung Köhlerei Eisenhammer

 

Allgemeiner Hinweis: Besucher mit grippalen oder Erkältungssymptomen dürfen wir leider nicht einlassen.

                              

 

                               

Folie2.JPG

© 2017 Stiftung Köhlerei Eisenhammer

Stiftung Köhlerei Eisenhammer
Norma Austinat, Präsidentin 
Köhlerei Eisenhammer 1
06772 Gräfenhainichen/OT Tornau
Tel: 034243/25449
Kontakt
Soziale Netzwerke
Stiftung Köhlerei Eisenhammer
Sparkasse Wittenberg
IBAN: DE26 8055 0101 0101 0329 35
Zweck: Zustiftung ins freie Vermögen
 
Spendenkonto
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now